BEAT YOUR TOPIC

Wenn Themen– und Teamentwicklung zur unvergessenen Erfahrung werden

Ein Produkt der PS-Caring GmH

DAS TEAM

Wir sind für Sie und Ihr Team da!

Wir sind Führungskräfte-Coaches und Unternehmensberater, sind Profimusiker, Organisationspsychologen, Songwriter, Gitarrist und Keyboarder. Sind Pädagogen, Echo-Preisträger und Dozenten, Rampensau, Arbeitsrichter und Bassist. Wir sind Menschen mit Interesse, Neugier, Wünschen, Sorgen, Ideen, Erfahrungen und manchmal auch mit kindlicher Begeisterungsfähigkeit.               Menschen eben.

 

Wir sind Andreas, Jens und Hendrik.

 

Mit vielen Jahren der praktischen Erfahrung - als Musiker, als Führungskraft, als Geschäftsführer und Vorstand von Unternehmen - stellen wir heute Formate zur Verfügung, die Organisationen und handelnden Persönlichkeiten außergewöhnliche Entwicklungen ermöglichen.

 

Um diese Art von Workshop für Sie anzubieten, haben wir selbst viele Erfahrungen gesammelt, kombiniert und ergänzt. Ein für uns fortlaufender Prozess. Entwicklung und Veränderung basiert auf Erfahrung. Unseren Kunden und Klienten bieten wir eine Zusammenarbeit, die zu jeder Zeit ein breites Spektrum an möglichen neuen Erfahrungen im Kontext von Gruppe, Organisation und Aufgabe bereitstellt. Im Gegensatz zum bloßen kognitiven „Wissen“ ist unser gestaltpsychologisch fundiertes Verständnis von „Erfahrungen“ ganzheitlich. – Wirksam für Mensch, Aufgabe und Organisation.

Und weil wir im Format „BEAT YOUR TOPIC“ mit all der Kraft und all den Wundern arbeiten, die Musik möglich macht, sind wir hier besonders froh aus dem Vollen zu schöpfen:  Jens Eckhoff, der Songwriter, Gitarrist und Keyboarder der Band „Wir sind Helden“ hat die musikalische Leitung. Jens ist mehrfacher Echo-Preisträger und Dozent für den deutschen Musikrat (Popcamp) sowie an der Popakademie in Mannheim.

 

Die Zusammenarbeit ist unter anderem deshalb so ertragreich, da wir die Expertise und die individuellen Ressourcen unserer Kunden immer in den Mittelpunkt unserer Formate setzen. Die Entwicklung passt sich an die an, die sich entwickeln – nicht umgekehrt!

Ich habe den Workshop genossen! Ich wurde professionell, individuell und emphatisch begleitet.


Jörg Szepanski

Leiter Stab Coaching/Training KM, AOK NordWest


TRAILER ZUM WORKSHOP

O-TÖNE DER TEILNEHMER